neues Kommandantenduo gewählt

13. April 2018
Am Freitagabend kam die Mannschaft der FF Unsernherrn zusammen, um den Kommandanten und stellv. Kommandanten für die nächsten 6 Jahre zu wählen.

Gewählt wurden als Kommandant  Gerhard Sammüller, der diese Aufgabe bereits die letzten 6 Jahren ausführte, sowie als stellvertretender Kommandant Jugendwart Thomas Reil. Die Mannschaft bedankt sich bei Gerhard Sammüller und unserer stellv. Kommandantin Karin Wenzl für das erbrachte Engagement über die letzten 6 Jahre. Das neue Kommandantenduo tritt seinen Dienst nach Ablauf der 6 - Jahres - Frist in diesem Herbst an.

(Bild von l. n. r. stellv. Amtsleiter Florian Wenzl, Gewählter stellv. Kdt Thomas Reil, Gewählter Kdt Gerhard Sammüller, Amtsleiter Josef Huber)