Vorgezogene Kommandantenwahl – Feuerwehr Unsernherrn

14. März 2022
Marius Geier neuer stellvertretender Kommandant

Am Freitag, 18. Februar hat sich die aktive Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Ingolstadt-Unsernherrn im Gerätehaus eingefunden, um einen neuen stellvertretenden Kommandanten zu wählen. Der bisherige Amtsinhaber Thomas Reil musste seine Funktion vorzeitig aus privaten Gründen niederlegen, bleibt jedoch der Feuerwehr als aktives Mitglied mit den Tätigkeiten als Zugführer und Maschinist erhalten. Unter Aufsicht des Amtsleiters Josef Huber und dessen Stellvertreter Florian Wenzl wurde Marius Geier in einem Wahlgang von der Mannschaft in das neue Amt gewählt.

Die Feuerwehr Unsernherrn bedankt sich bei unserem scheidenden stv. Kommandanten Thomas Reil für den erbrachten Einsatz und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit seinem Nachfolger Marius Geier.

v. l. n r.: Stv. Amtsleiter Florian Wenzl, Kommandant Gerhard Sammüller, Marius Geier, Thomas Reil, Amtsleiter Josef Huber