Sommerfest 2023

30. Juli 2023
Feuerwehr Unsernherrn
🔥🚒 FREIWILLIGE FEUERWEHR INGOLSTADT-UNSERNHERRN SOMMERFEST 2023 🔥🚒

Hallo liebe Freunde und Unterstützer der Freiwilligen Feuerwehr Ingolstadt-Unsernherrn!
Wir freuen uns riesig, Dich zu unserem alljährlichen Sommerfest am Sonntag, den 30. Juli ab 14:00 Uhr einladen zu können!

🚣‍♂️ SAUTROGRENENNEN 🚣‍♀️
Das Highlight unserer Veranstaltung ist ohne Zweifel das traditionelle Sautrogrennen. Ob Du nur zuschauen oder selbst ins Boot steigen möchtest, Spaß ist auf jeden Fall garantiert! Eine Anmeldung zum Rennen ist direkt vor Ort möglich. Egal ob Profi oder Anfänger, alle sind herzlich eingeladen mitzumachen!

🍻🧀🍖 FÜR DAS LEIBLICHE WOHL IST BESTENS GESORGT 🍻🧀🍖
Bei uns bleibt niemand hungrig oder durstig! Genieße frisches Fassbier, leckeren Käse und köstliche Spezialitäten vom Grill.

Sei dabei an diesem Tag voller Spaß, Gemeinschaft und gutem Essen. Feiere mit uns den Sommer und unterstütze die wichtige Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Ingolstadt-Unsernherrn. Wir freuen uns auf Dich!

📍 Wo? Karl-Theodor-Straße 7, Ingolstadt-Unsernherrn
📅 Wann? Sonntag, 30. Juli 2023, ab 14:00 Uhr
🎟 Eintritt? Kostenlos! Komm einfach vorbei und bring Deine Freunde und Familie mit!

Deine Freiwillige Feuerwehr Ingolstadt-Unsernherrn