+++ Onlineweihnachtsfeier des Feuerwehrvereins +++

14. Dezember 2020
Nachdem bereits alle anderen Veranstaltung dieses Jahr aus bekannten Gründen abgesagt werden mussten, entschloss sich das Orga-Team der Weihnachtsfeier aka "die Weihnachtswichtel" , das wenigstens die jährliche Weihnachtsfeier stattfinden müsse.

Daraufhin wurde ein ausgeklügeltes Konzept für eine Onlinefeier ausgearbeitet. Die Kameraden erhielten im Vorfeld ein " Weihnachtsfeier-Carepaket" an die Haustür geliefert, bestehend aus Bauernwürscht mit Sauerkraut aus hiesiger Produktion, einer Nachspeise und vielen anderen Dingen. Als Geschenk gab es zusätzlich für alle einen Schlüsselanhänger. Das Rahmenprogramm umfasste neben Ansprache des Vorstandes und des Kommandanten auch verschiedene Weihnachtsgeschichten, sowie den Nikolaus, der das Jahr in einem Gedicht verpackt Revue passieren lies. Alles in allem war die Weihnachtsfeier mit 90 Teilnehmern ein voller Erfolg, nichts desto trotz hoffen wir die Veranstaltung nächsten Jahr wieder im üblichen Rahmen abhalten zu können.