31. Dezember 2021
- Ein weiteres, besonderes Jahr für uns geht vorbei.

Auch dieses Jahr war geprägt von Einschränkungen, die uns zur Bekämpfung des Corona-Virus auferlegt wurden. Nichts desto trotz konnten wir dieses Jahr großes Leisten - Neben 24 Regulären Übungen, 15 Jugendübungen und 10 Sonderübungen für Atemschutzgeräteträger und Maschinisten gab es auch 49 Lehrgangsbesuche zu verzeichnen. Trotz der Einschränkungen kann somit der Ausbildungsstand unserer Mannschaft auf einem sehr hohen Niveau gehalten werden.

Mitte 2021 starteten wir unsere Werbeaktion - diese läuft bis heute an und auch hier gab es erste erfolge zu verzeichnen. Leider konnte dieses Jahr die Kinderfeuerwehr noch nicht zusammenkommen.

Insgesamt haben wir dieses Jahr 43 Alarmierungen gemeinsam gemeistert.

Für 2022 haben wir uns hohe Ziele gesteckt - den weiteren Ausbau unseres Übungskonzepts, die Steigerung der Zahl der Aktiven und einige Veranstaltungen wie Sommerfest und Tag der offenen Tür.

Wir wünschen einen ruhigen Jahreswechsel und einen guten Start ins Jahr 2022!